NRW Welle | dein Webradio - News: Raucher vergiftet sich mit Wasserpfeife in Düsseldorf
NRWwelle.de - der Partysender

Jetzt für Euch OnAir
Grüße aus der Wunschbox

NRWwelle Fungruppe

NRWwelle Hörer TS

Navigation
Quasselbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu schreiben.

Pidder
Pidder
aus Bottrop
03.10.2017 um 20:16
Offline
hallo Freunde Grin

Pidder
Pidder
aus Bottrop
31.08.2017 um 21:31
Offline
guten Abend, Freunde Grin

Teufelchen35
Teufelchen35
aus itzehoe
25.08.2017 um 19:07
Offline
wünsche euch ein schönes und ruhiges wochenende. Wink

Nessy
Nessy
aus Heiligenhaus
29.07.2017 um 22:09
Offline
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende meins wird sehr ruhig werden Smile

Nessy
Nessy
aus Heiligenhaus
25.07.2017 um 19:37
Offline
Einen schönen guten Abend Smile


Shoutbox Beiträge: 27
Besucherstatistik
Gäste Online: 1
Mitglieder Online:
Keine Mitglieder Online


Registriert: 155
Unaktiviert: 0
Neu dabei: Dj Believe

Besucher Heute: 51
Besucher Online: 1
Max. Onlinerekord: 58
Max. Tagesrekord: 4502
Besucher Gestern: 168
Besucher Monat: 5147
Besucher Gesamt: 290729
Raucher vergiftet sich mit Wasserpfeife in Düsseldorf
RegionalnewsDer Qualm aus Wasserpfeifen hat in einer Bar in Düsseldorf einen Raucher mit Kohlenmonoxid vergiftet. Der Rettungsdienst habe am Dienstag in einer Shisha-Bar insgesamt acht Menschen behandelt, teilte die Feuerwehr mit. Der Leitstelle war eine vermutlich erhöhte Kohlenmonoxidkonzentration gemeldet worden.
"Die ersten Messwerte der kurz darauf eingetroffenen Einheiten bestätigten die Vermutung. Umgehend wurde der betroffene Bereich geräumt und mittels Hochleistungslüfter belüftet", teilte die Feuerwehr mit. "Bei einer Person wurden durch den Notarzt erhöhte Kohlenmonoxidwerte festgestellt, so dass diese zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden musste."
Anmelden



Registrieren Passwort vergessen

©

Heute bei NRWwelle.de
00:00-00:00now on air
Wunschbox
OnAir: Wunschbox

Geprüftes Radio
Geprüfte Webradio Qualität
Neues aus der Musikwelt